Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.04.2006, 13:39
gewwi gewwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: in der Heide
Beiträge: 375
Standard AW: Gefühlsschwankungen

Hallo, nein du bist kein Einzellfall, es sind viele betroffen, wie du hier nachlesen kannst. Und jeder geht anders damit um. Du gehörst zu den Glücklichen, die operiert werden konnten, das erhöht die Chancen um ein Vielfaches. Vielleicht hilft es dir ja, in Heidelberg oder Bochum (da sitzen DIE Spezialisten) nochmal eine 2. Meinung einzuhoken.. Lesen solltest du hier die Threat s von Ole. Auch Jörg und Volker bauen einen auf. Ich bin nur indirekt betroffen, mein Mann wurde im Juli 05 operiert, auch Whipple OP. Danach ist er zeitweise in tiefe Depressionen verfallen. Aber langsam, für meinen Mann zu langsam, geht es besser, mittlerweile plant er schon wieder für die nächsten Jahre. Essen ist immer noch problematisch und es werden nur Sachen geplant, wo man weiß, das ein Klo in der Nähe ist, aber manchmal ist es fast wieder wie vor dem OP. Einige betätigen sich sogar sportlich, das fällt meinem Mann sehr schwer, aber das hat mit seinen Vorerkrankungen zu tun.
Wenn du die OP gut überstanden hast und die Chemo halbwegs verträgst, gibt es keinen Grund zu verzweifeln. Wie Jörg immer so schön schreibt: gib dem Mistkerl eins auf die Mütze. DU SCHAFFST DAS !!!

Schöne Ostern, lass es dir gut gehen petra
Mit Zitat antworten