Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 18.11.2006, 01:09
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Standard AW: mein mann ist von mir gegangen

hallo mein schatz
fahre für eine woche zu uschi und gitti,erst wollte ich nicht aber dann viel mir wieder ein was du sagen würdest wenn ich nicht fahren würde ,du hast mir immer zugesagt gehe mal unter die leute du brauchst das,ach schatz so ohne dich gefällt es mir nicht ,alle kommen zur feier mit ihren lieben und ich bin alleine ,ich muß nur immer weinen ,es ist schlimm ,konnte mich nichtmehr bruhigen als ich wieder auf dem friedhof war ,es tusoweh ohne dich mein schatz ,ich weiß ja es ist besser für dich so ,aber ich leide sosehr weil du nichtmehr bei mir bist ,ich spüre deine nähe immernoch in der wohnung ,manchaml denke ichnun kommst du gleich zur wohnung rein und alles ist wieder gut,ich war heute beim orthopäden ,er will mich zur kur schicken ,weil ich sofertig bin ich kann kaum laufen die schmerzen werden immer stärker ,es geht fast nichtsmehr ohne den rollstuhl ,wie soll das nur weitergehen ,ich war doch immer diejenige die stark war und ich hab mich nie unterkriegen lassen ,nun bekomme ich angstzustände weil ich angst habe wie geht alles weiter was geschieht mit mir wenn ich nichtmehr kann,ich war doch glücklich mit dir ,ich würde dich immerwieder pflegen wenn du nur beimir wärst ,ich habs doch gerngetan aus liebe zudir mein schatz,du warst mein lebensinhalt nun ist eine leere da ,es ist sostill in der wohnung,ich lasse den fehrnseher laufen damit ich stimmen höre ,kann immenochnicht ohne licht schlafen sehe dich dann immer vor mir wie du mich angesehen hast sohilflos und mit bettelnden augen hilf mir hast du gefleht ach schatz ,ich konnte es nicht tun ,trotzdem mache ich mir vorwürfe hätte ich dich nicht erlösen sollen was war richtig und was war falsch ?meine gedanken kreisen umher und ich bekomme keine antwort auf all meine fragen,ich vermisse dich mein schatz ,ich versuche doch stark hab dir einen rosenstrauß? gebracht ich liebe dich sosehr ,warum nur mußtest du gehen und mich alleine zurücklassen ,ich komme nicht darüber weg schatz, ohne dich ´zuleben ist soschwer ,ich muß es aber ,lernen ich weiß es ja nur der gedanke ist schon schlimm genug ,ich werde eine woche nicht zuhause sein mein schatz aber meine gedanken sind bei dir und ich habe dein bild dabei,ich wedre dich nie vergessen ich liebe dich ,deine margot
Mit Zitat antworten