Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 18.04.2012, 09:28
OpaTochter OpaTochter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Beiträge: 255
Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

@Sylvia, toller Text. Frage ich mich gerade, warum ich eigentlich nix von Ihm habe. Kannste mir den Titel noch mal durchgeben? Müsste ich eigentlich mal bei ITunes einkaufen gehen. Sind noch so ein paar Lieder die ich klasse finde.



Zitat:
Zitat von mai-regen Beitrag anzeigen
Nun aber noch was Lustiges Der Kindermund deines Kleinen ist köstlich!
Ich hoffe doch,du erziehst ihn so,dass es später nicht so angewiesen auf seine Frau sein wird!!!
OK dann erst mal noch eine Annekdote dazu. Wir (nur Kind und ich) waren ja bei meinen Eltern. Irgendwann kam dann das übliche: Ich will aber hier bleiben. Nun ja, dass ist im Moment ja nicht sooo einfach wie sonst. Auf jeden Fall kam dann irgendwann. "Dann bleibe ich mit Opa alleine hier!"
Meine Mama und ich "Ihr würdet ja gemeinsam verhungern wenn Opa kochen soll" Zwerg:"Ich kriege doch ein Kinderkochbuch. Das kann Opa mir vorlesen und ICH KOCHE FÜR UNS".
Da hätte ich mich dann wegschmeissen können.

Es ist so schön, wenn ich "zu Hause" bin und da ist alles so herrlich NORMAL.

Zum Thema erwachsen: Seit Junior da ist bin ich sicherlich etwas erwachsener geworden. Vorbild werde ich bestimmt niemals . Und zu Hause bei meinen Eltern ist es immer noch so, dass sie die starken sind - bzw. eigentlich meine Mama, weil mein Papa nämlich auch noch nicht erwachsen geworden ist. Da muss ich dann schon regulierend eingreifen, wenn Sohnemann Piraten der Karibik guckt oder ähnliches, oder Abends um 10:00 Uhr noch der ganz große Eisbecher rausgeholt wird.

Ich hoffe nur, dass meine Mama das weiter so hinbekommt. Weil die kümmert sich ja nicht nur um meinen "schwer pflegebedürftigen Papa" (schon immer, hat nix mit dem schXXX Schalentier zu tun ), sondern "nebenbei" auch noch um alles was meine "arme" Schwester so nicht hinkriegt, weil die muss ja den ganzen Tag arbeiten (Post und Pakete wegbringen, Handwerker bestellen, ins Haus rein und rauslassen, Rasen- und Heckenschnitt wegbringen, und ich weis nicht was nicht sonst noch alles ***würg nerv***).

Aber zum eigentlichen Thema zurück. Uns geht es seeehr gut. Wir hatten ein tolles Wochenende. Meinem Papa geht es auch sehr gut. Nächsten Montag ist nächstes CT (DAUMEN DRÜCKEN). Und die 4. Chemo läuft dann auch an.

Mensch haben wir ein Glück, dass es bisher so gut läuft. Ganz vorsichtig auf Holz geklopft.

Ach ja, noch ein Spruch von Junior auf dem Nachhauseweg musste er mit Papa telefonieren *wichtig* "Papa, entschuldige bitte, dass ich gestern nicht mit Dir reden wollte. Hast du mir was schönes gekauft?"

Wetter Süd-West Holstein: Keine Sonne zu sehen, kein Regen, 8°
__________________
Nicht mehr OpaTochter


Beruf: Optimistin (meistens)

Motto: Schlimmer geht immer.

Papa: SCLC, Diagnose 07.02.2012
Den Kampf verloren am 18.11.2013




Hier gibt es meine Vorstellung:
http://www.krebs-kompass.de/showpost...&postcount=524
Mit Zitat antworten