Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 20.11.2009, 11:32
Benutzerbild von KleineHexe1973
KleineHexe1973 KleineHexe1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Groß Denkte
Beiträge: 143
Standard AW: PAP IVa / Konisation

@ untitled
also wenn man papIIId mehrmals hatte, auch wenns danach nur noch II war und dann nicht zum doc gehen, ist ein bissel leichtsinnig oder?
grad wo dieses thema so aktuell ist, mit impfung und allem. die frauen werden immer jünger und man hört diesen mist immer mehr im tv und presse.

kolposkopie und biopsie wurden bei mir damals glaube ich gar nicht gemacht.
es hängt ja immer davon ab, sind zellen da, wo sitzen sie und welche form und größe.
manchmal bekommt man sie ja mit der koni weg.
ich wünsch es euch wirklich.

naja ich hab gelernt damit zu leben. ich hab nen lieben freund. den habe ich kurz vor der op kennengelernt und ich bin ihm für alles sehr dankbar. ohne ihn hätte ich es nicht geschafft.manchmal frage ich mich auch, wo ich die kraft hernehme. bin ja jetzt seit 1 jahr wegen nem bandscheibenvorfall zu hause. aber ich sag mir immer, positiv denken.

also mädels kopf hoch. ich weiß die warterei ist schlimm. ihr seit zumindest ein klein bissel vorbereitet was euch im schlimmsten fall erwarten könnte, was ich aber nicht hoffe. ich hab damals gar nicht richtig gewußt, was ne koni bedeutet und was für folgen sie haben kann. wer hat denn 2005 von nem PAP-abstrich schon gesprochen. als ich erfuhr, ich hab krebs, bin ich fast vom hocker gefallen. dacht jetzt ist mein leben zu ende. wir sind erst später auf dieses forum aufmerksam geworden. vielleicht wäre man dann besser vorbereitet gewesen und hätte noch was anders gemacht.

also positiv denken, es hilft.

lg diana