Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.09.2004, 08:23
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Du fehlst mir....

Hallo liebe S.

ich weiß gar nicht genau was ich sagen möchte,nur das ich weiß wie du dich fühlst.....
Ich habe meinen Vater am 24.5.04 verloren,meine Geschwister,er und ich hatten ein sehr inniges Verhälnis nach dem Tod meiner Ma vor 14 Jahren,die nur 39 Jahre werden durfte.

Wir dachten auch er schafft es,er hatte soviele Komplikationen überstanden,wo man uns vorher schon sagte,er würde es nicht schaffen und dann kam im Jan. ein Rezidiv dagegen hatte seine Körper keine Chance.

Ich kann diese Sätze auch nicht mehr hören,wie für ihn war es das beste,nun muß er nicht mehr leiden und das Leben geht weiter.
Das weiß ich alles selber,ich wollte ja auch nicht das er leidet und das Leben geht natürlich weiter aber leider anders.
Am Tag als er starb,stand ich auf meinem Balkon und hab die Leute beobachtet,für sie ging alles ganz normal weiter,für mich ist die Welt stehen geblieben,ich dachte mir wieso können sie normal einkaufen gehen ,wenn mein Papa heut gestorben,es ist nicht zubegreifen.

Bei mir sind es jetzt 4 Monate her,es gibt Tage da geht es mir gut und dann wieder welche an denen geht gar nichts und es macht mir Angst wenn du nach einem Jahr sagst,das es nicht besser wird.

Du hast Recht wenn du sagst,es kann nur jemand nachempfindet der sowas schon durchlebt hat,diese Sprüche kommen nur von Leuten die zum Glück noch keinen verloren haben.

Mein Papa ist auch im Bei9sein von uns gestorben,er hat auch einfach aufgehört zu atmen,wenigstens,da mußte er nicht leiden.

Ich drück dich mal ganz doll...

Liebe Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten