Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 01.11.2004, 06:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AHB in Bad Oexen

Hallöchen,
ich habe mich nun ein wenig informiert und eigentlich möchte ich nicht in eine Klinik, wo überwiegend Krebs- und Herzkranke (Mein Mann hatte letzten November einen Herzinfarkt) betreut werden. Da hört man doch sicherlich den ganzen Tag nur die Geschichten der Anderen. Es dreht sich ja nun mal alles um dieses leidige Thema, da will ich mich nicht auch noch auf der Reha dadurch ´runterziehen lassen. Und ich habe Angst, daß mein kleiner Sohn, der ja schon genug mitmachen mußte, das alles nochmal mitbekommen muß. Ich habe auch gelesen, daß dort auch krebskranke Kiddies betreut werden. Das stehe ich seelisch nicht durch, wenn ich die armen Würmchen sehe, wird mir ganz traurig ums Herz. Nee, das packe ich einfach nicht. Und dann noch in der Vorweihnachtszeit? Vielleicht noch über Weihnachten oder Neujahr? Für 4 Wochen? Oje, mich graust es jetzt schon.
Ich werde nachher mal mit der Krankenkasse bzw. der BfA telefonieren, daß ich da eigentlich nicht hin möchte, und wenn, dann lieber im nächsten jahr. Hoffentlich klappt es, ich würde auch lieber nach St.Peter Ording oder nach Bad Münder in die Deister-Weser-Klinik, war denn schon mal jemand dort?
LG
sterni
Mit Zitat antworten