Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.11.2008, 14:04
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Lieber Alfred,
ja, Du wärst sicher auch böse mit mir.... hab ich Dir nicht immer versprochen, ich schaff das schon?!
Ich schaue auf die Bilder, die hier von Dir an der Wand hängen. Verzweifelt versuche ich zu ergründen, ob Du mich nun vorwurfsvoll oder aufmunternd zunickst.
Du kennst mich so gut, bitte sag mir doch endlich, was ich tun soll. Ich war mir so sicher, ich bekäme ein Zeichen von Dir.

Eben habe ich mich mit der Psychologin einen Termin für Montag ausgemacht, weißt Du, die vom Hospiz, die schon 2x hier war. Ich brauche nicht nur für mich, sondern vor allem für Andi Hilfe.

Deinen Boss, der sogar auf Deiner Beerdigung war, hats auch erwischt. Deshalb sah er vor 8 Wochen schon so schlecht aus. Mann, das hat mich gestern total fertig gemacht. Wieder so ein guter Mensch!!!!

Ach Du Guter, Lieber. Im Januar fahre ich in Kur. ABer ich will sehen, dass ich auf Deinem runden Geburtstag zuhause sein kann.

Weißt Du noch, als Du in der Küche gestanden hast und sagtest "der 50. ist mein Ziel, den will ich gerne noch schaffen". Und ich hab Dich ungläubig angesehen, mal wieder haben wir das gleiche genau zur gleichen Zeit gedacht. Wie so oft.
Mein allerliebster Bester.... unsere Katzen sind im Augenblick mein größter Trost. Besonders Kimba, der schläft jede Nacht an meinem Hals, so wie er es vorher bei Dir machte. Und Dein Hund vermisst Dich immer noch, es ist wirklich unglaublich......
Ich liebe Dich so und vermisse Dich so......
Mit Zitat antworten