Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.04.2005, 01:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Geistige VERWIRRUNG durch Lebermetas oder Morphin?

Liebe Briele, Heiko und Carwoman,
bin sehr dankbar für Eure Antworten.
Über das Lactinol werde ich gleich morgen mit dem Onkologen beraten.-super Tip! Bisher nahm mein Vater Movicol als Weichmacher gegen Verstopfung.
Liebe Carwoman, es ist einfach eine ungemeine Hilfe zu wissen, daß man sich nicht als Einziger in dieser Situation befindet. Wie schlimm es für Dich gewesen sein muß Deinen Mann auf dem letzten Stück seines Weges so zu erleben, kann ich nur vage ahnen. Persönlich möchte ich einfach nicht aufhören um meinen Vater - so wie er ist - zu kämpfen. Ich habe das schlimme Gefühl, ihn in diesem Zustand schon zu einem kleinen Teil verloren zu haben.
Deswegen will ich Alles dransetzen, gegen diese Symptome anzugehen. Er selbst kann es nicht, da er sich deren nicht bewußt ist. Er kämpft nur gegen den Krebs.
Vielleicht könne wir ja durch ein Wechsel des Morphiumpreperates oder mit einer Leberbehandlung diese Symptome lindern...
Falls dies nicht zum Erfolg führt werde ich umgehend die Hospitzhilfe einbeziehen. Entscheidungen über meinen Vater zu treffen, weil er dazu nicht mehr in der Lage sein könnte, traue ich mir nicht zu. Dank an Birte für diesen Anstoss.

Wie trostlos dieses auch sein mag und so bitter die nahe Zukunft auch aussieht, schein das Licht meines Gottes im Himmel in dieser Dunkelheit unglaublich hell. Und je schlimmer es wird, umso größer ist sein Trost. Genau das wünsche ich Euch allen jedem in seiner schwierigen Situation.
Bitte berichtet doch weiter über Eure Erfahrungen mit den angesprochenen Symptomen. Vielen,vielen Dank.
Mit Zitat antworten