Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.04.2005, 00:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Geistige VERWIRRUNG durch Lebermetas oder Morphin?

Hallo an Alle...
benötige dringend Eure Hilfe..
Bei meinem Vater ist BSDK seit 7 Monaten bekannt.
Vor ca. 2 Wochen bekam er sehr starke Ringschmerzen im Bauch ausgehend von der Leber.
Seitdem klebt er sich das Pflaster Durogesic in der kleinsten Dosierung. Jede Nacht hat er gegen 3 Uhr eine Schmerzspitze. Er nimmt dann das Morphiumpreperat Sevredol und schläft eine h später wieder ein.
Das große Problem ist jedoch, das er seither besonders in den Morgenstunden einen äußerst verwirrten Eindruck macht. Er kann sich oft nicht an die Geschehnisse des letzten Abends erinnern weiß nicht welcher Tag es ist. Er fängt Sätze zu sprechen an, die er nicht beendet. Seine ganze Art ist verändert. Er ist unruhig und äußerst aggressiv im Umgang.
Ich pflege meinen an Vater alleine obwohl ich selbst erst 22 bin. Bisher konnte ich mental mit allen Begleiterscheinungen seiner Krankheit klarkommen. Wir sind ein tolles 3er Team aus meinem Vater, mir und unserem Gott an den wir beide glauben.
Mit dieser Situation komme ich jedoch garnicht klar und brauche echt Eure Hilfe!! Es ist für mich unertragbar zuzusehen, wie sich mein Vater geistig verändert.
Seine Leber ist zwar äußerst stark angegriffen,
der Urin aber noch relativ hell. Was also kann die Ursache hierfür sein...
Das Morphin oder das Schmerzpflaster haben doch keine soo imensen Nebenwirkungen???
Bitte gebt mir Antwort.
Mit Zitat antworten