Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.02.2012, 21:07
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: spielt euere Prognose bei der weiteren Lebensplanung wirklich keine Rolle?

liebe alle!
danke für eure gedanken in diesem thread. mich beschäftigt auch sehr, wie eine solche diagnose (ich hatte sie ZWEIMAL, bin nach fast sieben jahren jetzt auf der anderen seite erkrankt), also wie das den blick auf die vorstellung von der zukunft ändert.
meine prognose ist nicht allzu schlecht (pT1a, N0, M0, G3, allerdings triple negativ, chemo läuft, BRCA 1 gen-mutation) aber die uneinschätzbarkeit der zukunft sehe ich doch ganz anders als meine "gesunden freundinnen". natürlich, die onkopsych sagte mir mal, dass niemand weoß, ob er wirklich gesund ist (bis 18.10. dachte ich es ja auch noch von mir, aber dann, telefonat mit der radiologin...).
ich habe ein paar träume, wünsche verwirklichen können, darüber bin ich froh und hoffe, dass ich noch ein paar davon umsetzen kann.

den satz mit dem bus finde ich auch etwas nervig, zumal ich ihn jetzt schon etwas ZU häufig hörte.

allen hier, die sich mit der diagnose metas plagen müssen, schicke ich besondere extragrüße, und dir g.sundheit danke für das thema.

herzlich
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten