Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 10.05.2002, 20:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Hi Tanja,
Ich hoffe auch wirklich, dass Deine Mama die Begleittherapie mach, es ist enorm wichtig, dass sie nicht mehr so niedergeschlagen ist. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, auch das Euer Arzt diesmal nicht wieder so einen Mist redet. !!!!!!
Ich hatte meiner Ma mal von einem Prof. Gallmeier, der im Klinikum Nürnberg/Nord (gesponsert von der Deutschen Krebshilfe) Studien betreibt über biologsiche Krebsabwehr, von ihm hatte ich Ihr mal eine Telefonnr. gegeben. Meine Ma hat heute da mal angerufen, (ich weiss zwar immer noch nicht so richtig warum) aber jedenfalls hat sie sich mit einem der Doktoren eine 3/4 stunde am Telefon unterhalten. Das hat ihr sehr geholfen und war sehr angenehm für sie, Er hat auch ein bisschen über Vitamine und so erzählt, und dass sie das was, sie alles macht genau das richtige ist, jedenfalls hat Ihr das Gespräch so richtig gut getan. (Aber lustiger weise hat der Arzt sie natürlich gefragt, was für einen Krebs sie hat, meine Ma konnt ihm das nicht sagen, Sie hat gemeint, sie hat Lungenkrebs er wollte natürlich nähreres wissen und dann hat sie sich erinnert, dass ich mal was von Bronchialkarzinomgesagt hatt, das hat sie ihm dann noch gesagt, aber bei der Frage ob jklein oder grosszellig hat sie gemeint, Herr Doktor woher soll ich das denn wissen!, Meine Mama ist echt ne süsse Maus oder schleppt da einen Krebs mit sich rum und weiss noch nicht mal was für einen, och hat sie gesagt, das ist doch eigentlich überhaupt nicht wichtig, wichtig ist doch nur, dass ich den rausschmeissen will, wie der heisst ist mir doch egal!
Vielleicht interssiert Dich oder Deine Ma das auch,
ich würde Dir dann gern mal die E-mail adresse raussuchen.
Übrigens Tanja heute Nacht, beim vielen Nachdenken bin ich doch glatt darauf gekommen, dass Du vielleicht Tatjana sein könntest, Stimmt`s oder hab ich recht, ich hab scheinbar auch eine etwas längere Leitung, das liegt bei uns wohl in der Familie!!
Ich hab mich in Deinem Club angemeldet, aber wie das so ist, die liebe Zeit fehlt, aber ich verspreche Dir ganz fest, am Wochenende mal bei Dir rein zu schauen, !!!!!
Bis dahin alles alles Liebe
Knuddel von Sylvia
Vielleicht erzählst Du Deiner Ma ein bisschen von meiner Ma, es hilft Ihr vielleicht !!?
Mit Zitat antworten