Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 21.05.2007, 19:27
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 785
Standard AW: Mein Weg in ein neues Leben

heut ist ein Tag der mich herunterzieht.

Warum? Was ist passiert? Eigentlich nichts, was nicht ständig passiert. Meine Tochter kam mit einem ganz schlechten Diktat nach Hause. Mein Sohn hatte letzte Nacht die Spuckerei und uns damit wach gehalten.

Dann hätte ich eigentlich übermorgen ein Treffen mit einer Stoma-Gruppe hier in der Gegend gehabt, doch mein Ex hatte mal wieder vergessen, dass ich ihn gebeten hatte die Kinder bei sich übernachten zu lassen. Nun wird er die Kids nicht nehmen und ich muss zu Hause bleiben. Keine Verwandten vor Ort, Babysitter zu teuer etc. etc. Es ist manchmal echt frustrierend.

Wo bleibe ich mit meinen Bedürfnissen und meinen Wünschen? Am letzten Wochenende hatte ich mit meinem Sohn endlose Grundsatzgespräche (die Pupertät ruft schon laut) und meine Tochter musste sich mal wieder ausdrücken, was sie in der Regel damit macht indem sie ein wenig in die Hose macht (sie ist 8).

Aber auch diese Tage gehen vorbei und ich habe funktioniert. Mehr eigentlich nicht
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
Mit Zitat antworten