Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 27.01.2013, 09:20
Claudi42 Claudi42 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 80
Standard AW: Diagnose großzelliges B-Zellen-Lymphom bei meinem Dad...

Ein herzliches Hallo an euch alle,

jetzt hab ich mich schon länger nicht mehr gemeldet, aber die letzten Wochen waren bei uns auch mal wieder sehr ereignisreich bzw. konfus.
Bei meinem Dad haben die Ärzte jetzt wieder rückwärtsgerudert und sich nochmals eindringlich mit dem Pathologen und dem ganzen Management-Board unterhalten. Das Ergebnis: Sie sind sich nicht einig ob mein Dad ein Rezidiv T-Zell-Lymphom oder ein B-Zell-Lymphom hat. Die Ergebnisse seien total diffus und es gäbe keine Eindeutigkeit. Sie wollen jetzt nochmal ne Chemo machen, dann Stammzellen entnehmen, dann ne richtig starke Chemo und dann ihm seine eigenen Stammzellen wieder einsetzen.
Also auf einmal nichts mehr mit Fremdspende Stammzellen. Wobei das bis vor kurzem immer hieß, dass dies die einzige Möglichkeit bei einem Rezidiv T-Zell-Lymphom sei. Wir hatten ja sogar schon einen Fremdspender gefunden.
Wir kapieren das alles gar nicht mehr und es ist für uns ein Rätsel weil dauernd andere Aussagen zu uns kommen von den Ärzten.
Die haben wirklich auch keine genaue Ahnung, was es denn nun sein soll. Sie sagen wortwörtlich, dass sie so etwas wie meinen Dad noch nie gesehen hätten.
Das gibts doch nicht oder?

Kennt ihr das von euch auch?
Ich eröffne jetzt noch nen neuen Thread weil ich echt wissen will, ob noch jemand vielleicht so ne Art Misch-Lymphom hat.
Alles sehr komisch.

Körperlich geht es ihm besser. Er war jetzt auch 2 Wochen daheim. War echt schön - ein bißchen Normalität.
Montag gehts wieder los in der Uni.

LG
Claudi
Mit Zitat antworten