Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 14.03.2011, 17:46
Benutzerbild von blume358
blume358 blume358 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Wir kommen aus dem Saarland
Beiträge: 85
Standard AW: Blume´s Thread

Hallo ihr Beiden
Ihr habt wirklich recht, ich darf mich von der Krankheit nicht fertig machen lassen.Ich muß positiver denken.Ich hab zu meinem Mann auch schon gesagt,das wir auf der einen Seite jetzt froh sein können.Denn jetzt ist er sehr wahrscheinlich dieses Jahr zuhause (mit Chemo und Reha) und erlebt wie unsere Kleine groß wird.Normalerweise wäre er jetzt schon wieder die ganze Woche als Fernfahrer unterwegs und davor hatte ich die ganze Zeit Angst.Ich wollte mit der Kleinen nicht die ganze Woche allein sein aber das hätte ich durchstehen müßen.Mein Mann dagegen hat Angst das sein Arbeitgeber ihn jetzt rauswirft und das wir dann in Hartz4 abrutschen.Er fühlt sich nicht mehr als vollständiger Mann.Für ihn ist die Vorstellung krank zu sein ganz schlimm.Er ist ein Arbeitstier und war bisher noch nie ernsthaft krank.Er hat Angst das er uns nicht mehr ernähren kann.
Für ihn ist es schlimm wenn er Nachts nicht gut schläft,dann gehts ihm körperlich den nächsten Tag überhaupt nicht gut.Er ist dann noch schlapper und kraftloser wie er sowieso schon ist.Dann ist er sehr gereitzt und es regt ihn das Geringste auf.Gerade wenn die Kleine dann weint.
Mirijam war das bei dir auch so das es dir körperlich am Anfang nicht gut ging?Oder Andorra wie war das bei deinem Mann.Ich mache mir nähmlich etwas Sorgen wegen der Chemo.Denn wenn er jetzt schon so geschwächt ist wie wird das dann durch die Chemo?
__________________
Ganz liebe Grüße

Mein Mann hat ein foll.niedrigmalignes NonHodgkin Lymphom,Grad1-2,Stadium4B
Chemobeginn 10.05.11
Nach der 4Chemo(03.08.11)Kontrolle und Teilremission
Letzte Chemo am 24.08.11
Untersuchung nach 3Wochen...Remission
1.Nachuntersuchung 3Monate später..alles ok
2.Nachuntersuchung im Juli 12...alles ok
3.Nachuntersuchung im Dez 12...????
Mit Zitat antworten