Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.03.2011, 21:29
Benutzerbild von blume358
blume358 blume358 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Wir kommen aus dem Saarland
Beiträge: 85
Standard AW: Blume´s Thread

Ja das hab ich auch schon gelesen aber eher in zusammenhang mit Bestrahlung aber man weiß ja nie.Es kann ja auch von der Chemo kommen man weiß ja nie.
Ich bin froh das es mit unserer Kleinen geklappt hat.Dafür mußten wir lange üben und manchmal denk ich das Schicksal hat es so geplant das wir gerade jetzt Eltern geworden sind.Unsere Kleine zeigt uns jeden Tag für was es sich zu leben lohnt und vielleicht wär das ohne Kind jetzt anders.Was mir sehr viel Angst macht ist ein Vorfall in unserem Bekanntenkreis.Da haben auch ein junges Ehepaar nach langem Warten endlich ein Kind bekommen.2Wochen nach der geburt hat er erfahren das er Leukämie hat und das er ohne Spender nicht überleben wird.Das ist jetzt noch nicht mal 1Jahr her und vor 3Wochen ist er gestorben.Ich vergleiche das so oft mit uns weil es so viele Gemeinsamkeiten gibt.Unsere Kleine war gerade 10Tage alt als die Nachricht kam.Und deshalb hab ich so eine panische Angst das ich nächstes Jahr auch allein da sitze.Ich weiß das klingt jetzt komisch aber das bekomm ich nicht mehr aus meinem Kopf.
__________________
Ganz liebe Grüße

Mein Mann hat ein foll.niedrigmalignes NonHodgkin Lymphom,Grad1-2,Stadium4B
Chemobeginn 10.05.11
Nach der 4Chemo(03.08.11)Kontrolle und Teilremission
Letzte Chemo am 24.08.11
Untersuchung nach 3Wochen...Remission
1.Nachuntersuchung 3Monate später..alles ok
2.Nachuntersuchung im Juli 12...alles ok
3.Nachuntersuchung im Dez 12...????
Mit Zitat antworten