Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.06.2009, 12:46
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 893
Standard Ohne Partner das Leben neu gestalten

Hallo, zusammen,

seit fast 1 Jahr ist mein Partner nicht mehr bei mir und ich habe es irgendwie immer noch nicht geschafft, wieder in ein normales Leben zurück zu finden.
Ich vermisse ihn soooo und mein altes Leben, das es einfach nicht mehr gibt.
Ich bin eigentlich eine starke Frau, bin auch berufstätig, muss mich aber immer wieder aufraffen, neuen Schwung zu bekommen.
Am Anfang hatte ich soviel zu erledigen, zu renovieren. Umzug usw.
Jetzt, ein wenig zur Ruhe gekommen, falle ich immer wieder in ein tiefes Loch.
Anderseits bin ich auch wieder bereit, einen neuen Partner kennen zu lernen.
Ich schwanke immer hin und her. Meine Gefühle und Gedanken sind manchmal total konfus.
Meine 22jährige Tochter, die noch bei mir wohnt und unser Hund geben mir Kraft, wenigstens gut zu funktionieren.
Wir waren jetzt für 1 Woche an der Nordsee, hatten tolles Wetter, konnten uns auch sehr gut erholen, doch die Erinnerungen an den Urlaubsorten waren manchmal mächtig schwer.

Jetzt sitze ich hier und müsste eigentlich weiter auspacken, waschen etc, aber ich bin wie angewurzelt. Hab keinen Antrieb.

Würde mich freuen, wenn sich auch nochmal alte Bekannte aus dem Thread "mein Partner hat Krebs" hier einfinden. Ihr habt ja leider auch fast alle eure Partner verloren.
Jeder geht mit der Trauer ja anders um, doch hatten wir hier immer leider traurige Gemeinsamkeiten.

Wünsche allen einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)

Geändert von petra48 (07.06.2009 um 12:48 Uhr)
Mit Zitat antworten