Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 13.04.2006, 09:14
Benutzerbild von Sandra!
Sandra! Sandra! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 83
Standard AW: Papa!Du mußt jetzt gehen.Das ist schon ok

Hallo Marina!

In der Zeit nach der OP habe ich wirklich sehr viel nachgedacht. Auch ich habe schon überlegt, ob mir vielleicht Gespräche mit einem Psychiater helfen würden. Aber diese Idee habe ich dann doch wieder schnell verworfen. Ich denke mir, dass die derzeitige Leidensphase einfach zur Trauer dazu gehört und ich diese Zeit nun einfach durchleben muss. Von einem Heilpraktiker habe ich vor zwei Wochen einen Kräutertee aus der traditionellen Chinesischen Medizin verordnet bekommen. Dieser wurde speziell auf meine momentane Situation (Gefühlszustand und derzeitigen Krankheitsprobleme) angepasst. Anfangs glaubte ich nicht so recht, dass der Tee irgendetwas bewirken könnte, aber nun muss ich wirklich eingestehen, dass ich innerlich ruhiger und ausgeglichener geworden bin. Damit meine ich natürlich nicht, dass ich nun in Trance lebe und mir alles egal ist! Aber ich betrachte viele Sachen nun gelassener und kann mich nun auch mal auf wesentliche Dinge konzentrieren. Auch muss ich nicht mehr sofort losheulen, wenn ich nur an meinen lieben Papa denke. Also nervlich bin ich wirklich besser drauf. Bei meinem Ellebogen hat der Tee zwar noch nicht so viel bewirkt, aber man kann ja bekanntlich nicht alles im Leben haben! Wenn ich aus den Urlaub komme lasse ich mir noch mal so eine Teemischung anfertigen. Ist zwar nicht ganz billig, aber wenn er gut tut, dann sollte das einem was wert sein.
Vielleicht würde dir so ein Tee oder irgendwelche anderen Naturheilmittel auch gut tun? Bisher hatte ich eigentlich noch nie großartig was mit Naturheilkunde am Hut gehabt, aber von den ganzen chemischen Kram aus der Apotheke halte ich schon mal gar nichts. Irgendetwas solltest du auf jeden Fall gegen deine momentan schlechte Verfassung unternehmen bevor dir nachher noch etwas passiert! Vielleicht solltest du die Sache auch erst mal mit deinem Hausarzt besprechen! Der kann dir bestimmt den richtigen Ansprechpartner empfehlen, der dir weiterhelfen kann. Denn so kann es ja auch nicht weitergehen! Pass bitte gut auf dich auf! Wünsche dir und deiner Familie trotz allem ein schönes Osterfest! Melde mich spätestens wieder nach meinem Urlaub!

Viele liebe Grüße
Sandra
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Hase.gif (4,9 KB, 94x aufgerufen)

Geändert von Sandra! (13.04.2006 um 09:17 Uhr)
Mit Zitat antworten