Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 26.08.2007, 16:09
Tschieny Tschieny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Albtraum wurde wahr!

Nach über einem Jahr habe ich wieder hier im Forum gelesen, sitze heulend hier und möchte mich wieder melden. Meinen Paps habe ich gottseidank noch. Leider geht es ihm in letzter Zeit gar nicht mehr gut, er hat sehr viel abgenommen, insgesamt von 74 auf jetzt 60 kg, liegt fast nur mehr im Bett und quält meine Mama mit dem Essen. Er hat Hunger, kann aber nichts essen - und er läßt sich auch medizinisch nicht helfen. Obwohl - bei seiner fortgeschrittenen Krankheit - hilft auf Dauer sowieso nichts mehr. Man kann es ihm - soweit er das selbst will - erleichtern. Wenn ich bei ihm bin, massiere ich seine so dünnen Beine oder seinen Rücken, der ihm seit einiger Zeit (linkes Schulterblatt) weh tut und ich hab so Angst, daß er jetzt auch noch Knochenmetastasen hat. Er geht aber in kein KH, weil er meint, da kommt er lebend sowieso nicht mehr heraus - und er will zuhause sterben. Er ist sehr mißmutig, aggressiv und bösartig, auch gegen jene Menschen, die er sonst immer sehr mochte. Nicht nur er, auch meine Mama und ich leiden wie die Hunde.
Danke auch an alle netten Beiträge und tröstenden Worte!
Liebe Grüße und an alle Betroffenen viel Kraft!
Tschieny
Mit Zitat antworten