Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 14.07.2002, 19:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten und Kliniken

Heute habe ich durch jemanden von diesem Forum erfahren. Ich bin froh endlich Menschen zu fionden denen es geht wie mir. Mein Vater ist vor 4 Wochen 60 geworden und man hat bei ihm vor 2 Monaten ein nicht kleinzelliges inoperables Lungenkarzinom mit sehr vielen Metastasen vor allem am Skelett festgestellt. Ihm geht es sehr schlecht, nach der zweiten Chemotherapie hat er seit 3 Tagen totale Aussetzer des Sprach- und Rechenzentrums. Im Kopf sind keine Metastasen und auch keine Trombose oder ähnliches. Wer hat das auch schon erlebt ? Kann man da etwas machen? Wir sind einigermaßen ratlos.... Mein Papa geht, wenn es ihm einigermaßen besser geht, in die Veramed -Klinik in Brannenburg/Obb. Auch da meine Frage: Wer kennt die Klinik und welche Erfahrungen gibt es zu dieser Klinik. Schnelle Antworten würden mir sehr helfen.Allen die das lesen und die in der gleichen hilflosen und verzweifelten Situation sind wünsche ich das Beste und viel Kraft. Ich weiß wie ihr Euch fühlt und wie schrecklich es ist einen geliebten Menschen so leiden zu sehen. Bis hoffenlich bald -Andrea
Mit Zitat antworten