Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.04.2018, 21:05
HoffnungStirbtZuletzt HoffnungStirbtZuletzt ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2018
Beiträge: 4
Standard Mama - Inflamatorischer Brustkrebs als rezidiv

Hallo ihr lieben,

Ich bin unendlich traurig.
Es geht um meine Mama. Kurz zu ihr sie wird in 4 Tagen 42 Jahre jung 😔 und hat rezidiv Inflamatorischen Brustkrebs. ( morgen bekommen wir genaue Details)

Ihr primär Krebs war ein :
ER: 4/12
Pgr: 4/12
HER-2: 3+
Ki: 40%

( 2 cm Großserien BK und 11 lymphknoten wurden entfernt)

Außer eine op, letztes Jahr hat sie GARKEINE Therapien gemacht. Ich muss dazu sagen, dass sie letztes Jahr im Juni meine Schwester entbunden hat. Der Krebs würde ca im 4 Schwangerschaftsmonat erkannt.
Als sie nun mit einer Therapie anfangen wollte, kam das Ergebnis.
Ach ja noch eins... sie wollte bis dato niemals eine chemo machen. Jetzt muss sie wohl durch.

Bitte macht mir Mut. Ich habe so große Angst. Meine andere Schwester ist erst 9 Jahre alt und meine kleine Schwester wird erst 1 Jahr alt. Ich habe Angst, dass ich meine Mutter verliere.

Mittlerweile weiß ich, dass diese Art von Krebs sehr aggressiv ist und sich schnell ausbreitet.

Ach ja eins noch....
Sie war vor 3 Monaten bei der Mammographie, da war wie Krebsfrei. Eine Verdickung an der Brust hat sie jedoch schon kurz nach der Operation!! Es hieß immer nichts schlimmes, bis meine Mutter darauf bestand, dass man einen Ultraschall macht. Danach Stanze etc... CT. Morgen kommt das große erwachen. Ich habe nur noch Angst und bin nur noch fertig!

Danke euch allen
Mit Zitat antworten