Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.01.2018, 20:11
Michelle1012 Michelle1012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2017
Beiträge: 27
Standard AW: Verdacht lymphom aber alles etwas ungewöhnlich

Hallo Ihr Lieben, Hallo Lotol,

tut mir leid jetzt hat es etwas gedauert bis ich mich wieder melden konnte, da jetzt endgültiger Befund und weiteres Programm anstand. .
@ Lotol: nein, meine Tochter kommt nur mit zum selber fahren ist sie mit 7 Monaten noch etwa zu jung
Und jetzt zum Befund. Diffus und nur kleinherdig nodulär gewachsenes follikuläres Lymphom Grad 1-2 mit darüber hinaus einer kleinherdigen Langerhans Histyzytose im Sinne einer Transfermierung.

Auf gut Deutsch: Ich habe unheimlich Schwein gehabt. Zum einen da es tatsächlich nur ganz wenige Zellen und kleinherdig war, zum anderen das es Grad 1-2 ist alo ganz am Anfang und zum dritten das das Teilchen chon draußen ist da es ja eine Sonderform darstellt.

Jetzt habe ich am 17.01 Termin zum CT für die Markierungspunkte zum Bestrahlen und am 20.01 gehts los mit 18-22 Sitzungen. Danach ( im Grunde ist es jetzt schon so) bin ich geheilt ( so Gott will und ich nicht nochmal was bekomme aber da steckt keiner von uns drin)

Meine Psyche hat sich inzwischen damit abgefunden denn wie gesagt es gibt sehr viele Menschen die viel mehr und viel schlimmer Erkrankt sind. Nichts desto trotz macht es einem Angst und ich habe noch ein bisschen Muffe vor der Bestrahlung. Aber das schaffe ich jetzt auch noch.
Danach geh ich sofort im Anschluß in Therapie.

Ich hoffe euch anderen geht es soweit gut und wünsche euch alles Gute. Ich melde mich zum Bericht erstatten wieder.

Ach ja mein Onkologe meinte im übrigen das die Aussage " unheilbar" beim follikulären Lymphom überholt sei. Man sollte Sie eher als chronisch bezeichnen.

In diesem Sinne Alles Gute und Liebe Grüße

Michelle
Mit Zitat antworten