Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.05.2002, 13:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch /Rippen?

Hallo Petra!

Wie geht es Dir? Ich hoffe, Dein Magen hat sich wieder etwas beruhigt und Deine Brochitis ist auch besser.
Mich hat es am WE auch erwischt, schlimme Erkältung und anfängliche Mittelohrentzündung (deshalb melde ich mich auch erst heute, war krankgeschrieben). Bin seit dem nicht zu meinem Vater, aus Angst ihn anzustecken.
Man muß da immer so vorsichtig sein, kein Schnupfen, kein Herpes...Du solltest in Zukunft besser auf Dich auspassen!

Wann hast Du den die nächste Untersuchung? Schon einen genauen Termin?
Ich kann Deien Angst sehr gut verstehen, ich fiebere diesen Terminen auch immer entgegen, einerseits kann ich es kaum erwarten, andererseits will ich es gar nicht wissen.
Bei meinem Vater war es am Dienstag mal wieder so weit. Durch das Wasser haben sie ja Ultraschall und Tumormarkertest durchgeführt, er hätte es am Dienstag erfahren soll, als er zur Chemo ist.
Die Ärztin hat sich die Ergebnisse nicht geholt, meinte zu meinem Vater, ist doch egal, Hauptsache ihm geht es gut.
1. geht es ihm nicht gut und 2. deute ich diese Aussage so, daß es sowieso keine Hoffnung gibt, deshalb sind die Ergebnisse uninteressant.
Meine Vater hat nicht weiter nachgefragt (früher wäre er nicht raus aus dem KH ohne die Ergebnisse).
Es geht ihm momentan überhaupt nicht gut, keinen Appetit, starke Blähungsschmerzen und keinen Willen (am Sonntag hat er sogar die Tabletten verweigert).
Mir tut meine Mutter so leid, sie muß das die ganze Zeit mit ansehen und stark sein.

Aber bei meinem Vater ist es ja schlimmer wie bei Dir, die Leber ist ja voll von Metastasen. Du hast zum Glück nur noch 1 und auch die wirst Du besiegen!
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, daß das Ergenis positiv sein wird.
Du darfst aber in keinem Fall die Hoffnung aufgeben, Du bist stärker wie der Krebs!

Wie kommen eigentlich Deine Kinder damit klar? Wie alt sind sie und wiessen sie es?


Ich denk an Dich!
Karin
Mit Zitat antworten