Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 28.04.2003, 22:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch alle ganz schön vermisst! Aber der Computer war immer besetzt, und ich hatte soviele lästige Termine. Aber jetzt wo ich von euch gelesen habe, fühle ich mich wieder- wie soll ich sagen- geborgen.
Jörg, ich war so wütend auf deinen Bekannten! Meinen Freunden und Bekannten geht es sicher genauso! Ich bin auch immer ganz anders und versuche auf andere Gedanken zu kommen, und bin für ein paar Augenblicke nicht unbedingt glücklich, aber abgelenkt und kann auch lachen. Ich trage meinen "Engel" immer in meinem Herzen und ich denke nicht, daß wir respektlos sind, wenn wir mal eine Weile abschalten.
du hast auch mal geschrieben, daß man in der Gegenwart leben sollte. Damit hast du sicher auch recht, aber ich denke, wir müssen auch unsere Vergangenheit aufrecht halten. Weil unsere "Engel" immer noch ein Teil unseres Lebens sind, aber wir sie nur noch in der Vergangenheit sehen können.
Ach Mensch, wir haben alle ziemlich viele Gemeinsamkeiten. Auch bei uns ging der Kampf 2 Jahre. Zwischendurch hieß es mal, daß er geheilt ist. Aber dann nach 1 Jahr wieder der Rückschlag. Er hat 2 Mal so eine harte Behandlung bekommen mit Knochenmarktransplantation und mußte auf soviel verzichten. Konnte seinen geliebten Sport nicht mehr ausführen, durfte zeitweise nicht unter Leute, obwohl er so ein geselliger Mensch war.
Er hat alles so gemacht, wie die Ärzte gemeint haben, und doch hat er es nicht geschafft.
Es war ihm auch noch so wichtig, daß wir heiraten.
Es ist jetzt alles doppelt hart für mich. Ich war ja im Mutterschutz, und jedes Mal, wenn ich angefangen hab zu arbeiten, kam das mit seiner Krankheit dazwischen, und ich habe aufgehört, weil ich soviel wie möglich bei ihm sein wollte. Worüber ich auch wahnsinnig dankbar und froh bin. Jetzt muß ich ganz von vorne anfangen. Neue Arbeit, unseren gemeinsamen Schatz alleine groß ziehen.
Aber ich hatte großes Glück und hab bei seiner Schwester im Büro anfangen können.
Andrea, ich bewundere dich, daß du mit 5 Kindern alles so gut meisterst. Mein Kleiner ist 3 Jahre und hält mich zur Zeit ganz schön auf Trap.
Aber er ist auch der einzige, der mich richtig zum lachen bringen kann, so daß es von Herzen kommt.
Wünsche euch eine ruhige Nacht und hoffe, daß ihr euch morgen früh daran erinnert, daß eure Engel euch besucht haben!!
Lieber Gruß Jenny
Mit Zitat antworten