Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 28.04.2003, 21:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo Jörg, Andrea und alle Anderen!

Erst einmal ganz vielen Dank für eure lieben Worte. Es tut wirklich gut, zu sehen, dass man mit seinen Gefühlen und seiner Trauer nicht alleine ist. Es sind zwar ganz viele liebe Menschen um mich herum, meine Familie und meine besten Freunde versuchen alles, um mir zu helfen. Aber manchmal habe ich das Gefühl, sie können das Ausmaß dessen, was ich fühle, wie tief diese Gefühle gehen, nicht wirklich nachvollziehen. Wie auch ? Bevor das alles passiert ist, habe ich noch nicht mal geahnt, zu welchen Gefühlen ich fähig bin, bzw. was sich alles in meinem Kopf und vor allem in meinem Herzen abspielt. Ich vermisse mein Engelchen jede Sekunde und hoffe so sehr, dass er immer bei mir ist. Ich sehne mich so sehr nach unseren Gesprächen, unserem Zusammensein, nach dieser Nähe. Zur Zeit fällt es mir so schwer, mich von meinem Schatz abzugrenzen. Ich habe das Gefühl, das nahezu alles von mir mit ihm gegangen ist. Während unserer Beziehung waren wir immer zwei eigenständige Menschen, jetzt fühle ich mich alleine kaum noch.

Jörg, deine Worte klingen so mutig für mich. Es ist toll, dass du so denkst. Ich bin mir sicher, dass deine Frau immer bei dir ist.
Ich hoffe, du hattest einen guten Start bei der Arbeit. Ich habe nach 1,5 Monaten wieder angefangen, zu arbeiten. Erst war es unerträglich. Der Alltag um mich herum war der Horror. Wie kann alles weitergehen, wenn für mich alles steht? Mitlerweile geht es etwas besser, aber ich ahbe auch jederzeit die Möglichkeit, mir eine Auszeit zu nehmen.

Liebe Andrea, auch dir danke ich für deine liebe Antwort. Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, dass es dir und deinen Kindern "gut" geht. Ich wollte dir noch ein ganz tolles Buch empfehlen, dass ich diese Woche gelesen habe: Beatrix Gerstberger/ Keine Zeit zum Abschiednehmen/ Weiterleben nach seinem Tod.

P.S.: Jörg, das Buch ist zwar von einer Frau geschrieben, aber es gefällt dir sicher auch.

Für heute genug. Alles Liebe für euch alle! Auch ganz liebe Grüße an Mona! Julia
Mit Zitat antworten