Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.12.2001, 19:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs - Tod

Schon lange verfolge ich diese Seiten täglich und will mich nun mal melden weil ich Angst um meine Mutti habe.
Sie hat Lungenkrebs und wir wissen es seit Sep.01 Es wurde durch Zufall entdeckt da Ihre Brille kaputt war und Sie beim Optiker ein neues Glas wollte, als er gemessen hat sagte er sie brauchen doch garkein neues Glas Ihr Auge ist doch blind!Ich muß dazu sagen das sie 79 Jahre alt ist und körperlich sehr schwach. Nun folgten Untersuchungen im KRH und sie haben Metastasen hinter dem rechten Auge entdeckt.Der Haupttumor liegt in der Lunge aber sie will und kann keine Chemo oder Bestrahlungen überstehen.
Sie ist nun nirgends in Behandlung obwohl ich Ihre Hausärztin gebetn habe nach Ihr zu sehen ist selbst die nicht zu Mutti hingewesen.Ich fahre einmal in der Woche 350 KM um einzukaufen
und Ihre Wäsche zu holen und sauber zumachen.
Dazu muß ich sagen es kommt 3 x am Tag der Pflegedienst zu Ihr da sie schwer Zuckerkrank ist und sich nicht alleine spritzen kann.
Nun war ich heute wieder in Berlin und fand meine Mutti krank vor
sie hatte bis jetzt keine Schmerzen!
Sie sagt sie konnte garnicht schlafen da ihr das Auge so wehtut.
Was soll ich nun machen ich habe mal irgendwo im Internet was gefunden das es ein Homecarprogramm in Berlin geben sollwo Ärzte ehrenamtlich nach Hause kommen und den Patienten Schmerzmittel geben, weiß da jemand was genaueres???
Sie ist jetzt ständig müde und so blass und kann nichts Essen.
Hätte ich den Notarzt rufen sollen aber sie will nicht mehr ins KRH?!
Mit Zitat antworten