Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 11.07.2006, 22:12
Tina40 Tina40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Liposarkom - wie geht es weiter ???

Hallo alle zusammen ,

eigentlich wollte ich mich schon viel früher melden , doch leider war unser Laptop 2 Wochen zur reparatur , Festplatte defekt !!!
Nun ja , hier bin ich . Mein Mann ist am 20.06.06 operiert worden . OP verlauf war ganz gut , aber am gleichen Abend dann ist er zusammen gebrochen ( Ohnmacht ) aufgrund seines viel zu hohen Blutverlustes ( In 3 Std. über 1 L.)
Der Abend und die darauffolgende Nacht sollte über eine weitere OP entscheiden, d.h. Er mußte im Bett mit seinem Rücken ( Wunde ) auf ein
" Brett " liegen und das Bett wurde so eingestellt das der Kopf tiefer lag als seine Beine um somit sein gesamtes Körpergewicht auf den Rücken zu verlagern um hiermit wiederum die Blutung zu stillen . Es wurde wirklich weniger , aber hörte nicht ganz auf , dadurch lag Er so ganze 2 Tg. Dieser zwischenfall führte dazu , das Er länger den Schlauch drin hatte insg.7 Tg .
Seit dem 27.06.06 ist er zu Hause und wir müßen leider 2- 3 mal in der Woche zum Punktieren. Heute wurde zusätzl. Glucose Lösung gespritzt in der Hoffnung das es sich verklebt , wenn nicht , muß mein Mann nochmal operiert werden. Also werden wir mal viel Hoffen !!!
Die Reha ist beantragt und ich werde meinen Mann begleiten , aber dazu muß jetzt erst einmal alles gut werden .
In der Zeit , wo mein Mann im Krankenhaus lag , hat sich unsere Tochter mal eben ein stück vom Speichelkopf ( Handgelenk ) abgebrochen . Gibs !!!
Gestern Abend habe ich meine Mutter ins Krankenhaus bringen müßen ,
sie ist Herzkrank und hatte Probleme damit !!!!

So , das hat mir jetzt mal wieder richtig gutgetan , mir all meine Probleme , Sorgen etc. von der Seele zu schreiben.
Das Leben ist schon manchmal sehr hart , doch weiterhin werden wir versuchen , alles so positiv wie möglich zu betrachten .

Ich verbleibe mal mit einem ganz lieben Gruß aus Essen
Tina
Mit Zitat antworten