Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 03.05.2010, 15:22
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: OP nach Wertheim

Hi Cee,

oh man, über Deine Nachricht musste ich jetzt aber doch laut lachen

"Die Eierstöcke hängen wie Trockenpflaumen rum."

Ich hoffe nur, dass die rumschlackernden Teile Dir nicht noch Ärger bereiten.
Nochmal aufschneiden.............das würde ich Dir überhaupt nicht wünschen.

So langsam kommt bei mir alles ans rollen. Habe mich am Freitag telefonisch bei meiner Krankenkasse beschwert. Die zucken ja auch nicht, wenn man dort etwas hinschickt. Na und am Freitag hatte sich das so ergeben, dass ich denen auch gesagt habe, dass ich mit der Betreuung von der Onkologie auch nicht so ganz einverstanden wäre. Und das ich mich immer frage, was machen denn ältere Leute (ich bin noch 49), die gar keine Energie mehr haben die Ellenbogen auszufahren.
Siehe da, heute hat sich von meiner Krankenkasse mal jemand gemeldet und hat mir dann auch gleich noch ne Tel.-Nr. durchgegeben, falls ich med. Fragen habe. Alles kein Problem, man würde mir helfen, wenn es Probleme gibt.

Sieh mal an, geht doch.

Mit den Infos zum Krebs, geht es mir so wie Dir. Bei mir ging das auch alles ganz schnell. Schwupps war ich auch schon im KH. Ich habe mich immer nur gewundert, das die mir mehrmals an einem Tag sagten, oh das wir eine große OP. Aber warum und ob das auch wirklich sein musste, das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Kein Mensch hat mir ins Gesicht gesagt, he du hast Gebärmutterhalskrebs. Alle nur blöd um den heißen Brei gesprochen.
Zu dem Zeitpunkt habe ich immer nur gedacht, naja raus mit dem Zeug, brauchste eh nicht mehr. Endlich biste die Periode los, die mtl. immer stärker wurde. Und ich bin immer davon ausgegangen, dass nach der OP nur die Verheilung des riesigen Schnittes erfolgen muss und dann ist alles gut.

......hätte ja auch fast geklappt, wenn da nicht so ein doofer Lymphknoten mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.

Auch noch einen schönen Tag
Mit Zitat antworten