Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 28.07.2009, 01:12
Benutzerbild von Kurze
Kurze Kurze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Freising (Raum München)
Beiträge: 16
Standard AW: Analkarzinom - Plattenepithelkarzinom

Hallo An!tram

Ich hoffe es ist ok wenn ich mich mal hier miteinklinke.....

Im Moment habe ich große Probleme mit dem Essen und der Verdauung.
Ich hatte vor fast 5 Jahren Darmkrebs und weiß was du damit meinst Probleme mit dem Essen.....
Mir fehlt der Enddarm und somit habe ich immer wieder damit zu kämpfen-wenn ich nicht auch meine Tabletten wie Imodium akut-Tannacomp-Buscopan usw...dabei hätte-kann ich dich sehr gut verstehen mit dem raus gehen....

Ich esse mir großem Appetit. Anschließend habe ich Magenschmerzen und Unwohlsein. Am nächsten Tag muss ich mindestens 5 x auf Toilette. Dies ist dann wirklich schmerzhaft. Aus diesem Grund esse ich wenig und nehme weiter ab.
Was ich dir raten kann ist,daß du es mal mit leichter Kost versuchst z.b. Suppen_Breis_Eintöpfe-all das was du gut verträgst-auf fettiges und blähendes mal ne Zeit verzichten - auch wenn es sich blöd anhört Babybrei Gläschen-besser als gar nix! Mache ich heut noch oft weil ich an vielen Tagen nix anderes essen kann-mir hilft das immer gut-auch beim Klo gehen(damit es nicht weh tut)
Schau auch,daß du mehrer kleinere Portionen zu dir nimmst-besser fünf als zwei oder drei-dazu immer viel Trinken.

Ich hoffe das es dir bald besser geht,ganz liebe Grüße....
Micha
Mit Zitat antworten