Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.01.2006, 19:05
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: wie soll das nur weiter gehn??

hallo imke,
ist fast nicht zu übersehen, dass dir die smileys gefallen find ich aber auch süss!!
viell wollte dein bruder dich ja nur schonen? weil du dir eh schon soviel gedanken machst?! war sicher nicht böse gemeint. aber die neuigkeiten sind ja auch nicht gerade toll! bei meinem dad wäre eine spenderleber nicht in frage gekommen.
oje karten legen, ich glaub da auch dran. dumm!! jetzt denkst du natürlich ständig dran oder? meine schwester war damals bei ner wahrsagerin, als mein dad vor 2 jahren operiert wurde. sie meinte, sie sieht momentan keinen todesfall. das war auch das einzigste was zum glück eingetroffen war. alles andere hatte sie falsch gesagt.
ich finde es toll, dass dein dad alle möglichkeiten ausschöpft und nicht aufgibt. so war/ist meiner auch. vielleicht hat ihm das auch die letzten 2 jahre geholfen. er ist auch eine kämpfernatur.
war heute bei ihm im krankenhaus. von sich aus redet er nicht mehr viel. aber ich habe ihm einiges erzählt. da reagiert er schon noch drauf. meinte er will nächste woche nicht heim, wg seiner panikattacken. aber ich finde nach fast 7 wochen sollte er mal wieder in die gewohnte umgebung. dann meinte er noch, dass meine mutter ihn in ein pflegeheim stecken will, weil sie ihn nicht daheim haben will. das stimmt gar nicht. es soll nur ein pflegedienst kommen. aber das bringt er wohl manchmal durcheinander.
hat seit heut so nen typischen bayern auf dem zimmer, der hatte besuch und die haben so nen lärm gemacht. manchmal hast du dein eigenes wort ned verstanden! das hat ihn etwas aufgeregt. toll für sein herz!! mein armer dad!
mir gehts immer verschieden, den einen tag gut, den anderen total schlecht. lass mir selten was anmerken. meistens weine ich auch nur, wenn ich alleine bin. heute is wieder etwas besser. aber gestern musste ich a ständig heulen.

cool aus erding, ich war schon in der erdingertherme, ist total super! war meine erste sauna
momentan möchte ich a ned groß was unternehmen. wenn dann am liebsten nur im kleinen kreis. morgen wär ne geburtstagsfeier von ner freundin. hab aber keine lust. und ausserdem machen wir morgen eine pferdeschlittenfahrt in schönsee. bin gespannt.
am mittwoch war ich mit ner freundin essen. hab sie seit nem monat ned gesehen.war schon schön, aber ich wusste gar ned so recht was ich sagen soll. kam ja doch öfter auf meinen dad zu sprechen, da dachte ich mir nur immer, mann die wird sich a denken, gott jammert die ständig. da komme ich mir momentan hier besser aufgehoben vor.
ich hab noch kein kind aber nen hund,2katzen,16 vögel,7 meeris und bald 2 schildkröten. natürlich nicht alle in der wohnung. vögis sind in ner aussenvoliere und meeris in unserem laden.fühlte mich noch nie reif genug für ein kind. auch in meinem bekanntenkreis hat noch niemand eins. wir haben noch viel unternommen, urlaub,konzerte etc.
nur eben jetzt hat meine schwester ja seit ner woche ein baby. und um weihnachten rum, habe ich mich entschieden, es nun doch endlich zu wagen kam plötzlich der sinneswandel. war auch fast 3 wochen über der zeit (der stress) hatte ich noch nie und ich war mir auch ned so sicher, ob ich evtl. doch schwanger bin. war ein komisches, aber schönes gefühl.
ich finde ich brauch nun endlich einen lebensinhalt. das mit meinem dad geht mir doch sehr an die nieren. und in meine kleine nichte bin ich auch total verliebt.
mein tagesablauf ist momentan so ziemlich gleich. ca. alle 2 tage ca. 21 km zu dad fahren. dann gleich paar arzttermine für mich "mitnehmen" zu meiner mum oder den grosseltern fahren. dann einmal oder zweimal in unserem laden arbeiten, haben seit ca. nem halben jahr ein ladengeschäft eröffnet mit tierfutter und zubehör. wenn ich nicht im laden bin, arbeite ich hier am rechner. es gibt genügend zu tun. aber die zeit fehlt irgendwie. haushalt macht sich ja auch ned allein. aber wem sag ich das!!
was macht denn dein freund, weil du öfter für ihn einspringst?
wie geht denn deine mum mit der situation um? meiner macht das alles schon sehr zu schaffen.
so, ich guck jetzt vib
liebe grüsse und euch auch alles, alles gute!!

kerstin
Mit Zitat antworten