Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 23.01.2005, 00:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lk-Forum-User stellen sich vor

hallo!
ich heiße ulrike, bin 35 jahre alt, verheiratet und habe 2 kinder (1 und 3 jahre alt). die diagnose kleinzelliges bronchialkarzinom traf meinen vater und uns im herbst 2003, nach seinem 66. geburtstag. was diese prognose für unser aller leben bedeutet, brauche ich hier nicht zu schreiben... neben allen höhen und tiefen, den schlimmen, traurigen momenten und den seltenen, intensiven, schönen momenten versuchen wir, so gut es geht, einen lebenswerten alltag zu leben. immer mit dem schatten dieser krankheit über uns und natürlich auch der angst davor, was noch alles kommen wird. aber auch der hoffnung, daß wir noch viel zeit gemeinsam verbringen können.
viele grüße, ulrike

ps ich hätte niemals gedacht, mich jemals so vorstellen zu müssen in einer gruppe gleichgesinnter mit diesem thema. manchmal kommt mir heute noch die situation so skurril vor, daß ich denkle, alles ist nur ein böser traum.
ich bin sehr glücklich, daß es euch hier gibt. leider teilt keiner meiner angehörigen die ansicht, daß ein gemeinsames schicksal auch verbindet und die einsicht, daß es hilft, hier zu sein...
Mit Zitat antworten