Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1298  
Alt 26.08.2018, 14:40
Benutzerbild von Sunnymaus0403
Sunnymaus0403 Sunnymaus0403 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2013
Ort: Gladbeck
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo mein Name ist Maria Ariane Spitzname Mary. Ich bin 39 Jahre alt und komne aus dem Ruhrpott. Hier im KK bin ich schon eine Weile als Angehörige ect. Ende der 90 ger ist meine Stiefmama an BK erkrankt und nach Jahren Chemos ect hat sie den Kampf 2002 verloren. 2004 erkrankte meine Oma bei der ich größten Teils aufwuchs an BK Chemos,Pneumothorax Bestrahlungen ect folgten ich stand ihr zur Seite bis zum Schluß (4.2.2006). 2016 erkrankte meine Mutter an Eierstockkrebs es folgte zuerst eine Fehldiagnose eine kaum deutsch sprechenden Ärztin sie hätte Bauchfellkrebs was der Oberarzt nachdem ich ihn und den Chefarzt antraben ließ richtig rückte. Es folgten innerhalb von 9 Wochen 6 Ops da meine Mutter getackert wurde trotz macumar und Diabetis. Vacumdrainage ect waren die Folge. Zu guter letzt bekam ich Die Wunde dann nach und nach Zuhause zu. 5von 6 Chemos machte sie und 1x Antikörpertherapie,dann brach sie ab weil die Nebenwirkungen nicht mehr tragbar waren. Vor vierMonaten noch mal eine op um ein Geschwür zu entnehmen zum Glück nix böses. Tumormaker im Momentnix da.
Im Oktober 2017 mein Ziehpapa mit Schmerzen ,Übelkeit,kein Appetit und Azites im Kh. Die Ärzte zappelten sehr unbeholfen an ihm rum,bis ich mich Tage und Nächte durch gelesen habe und wir letztendlich auf eine Drainage ect pochten. Seine Diagnose wurde von der Ärztin dann zwei Tage nachdem ich die Vermutung Cup Syndrom äusserte bestätigt. Es folgten Wochen der Hoffnung ( die ärzte noch schürten) ,der Verzweiflung,der Liebe ,des Schmerzes um des Abschiedes. Am 7.12.2017 ist er auf Bitten seiner Schwester in ein Paliativbett gekommen,die Sedierung bekamen die Ärzte nicht hin. Er schlief gegen 23:00 Uhr dann für immer ein. Er war ein wundervoller Mensch dem ich zu verdanken habe das es mich heute noch gibt. Ich stand ihm zur Seite und habe trotzdem das Gefühl versagt zu haben. Jeden Tag ist er in Gedanken und Herzen bei mir.
Allen hier wünsche ich vom Herzen viel Kraft,Glück,Mut und Liebe auf allen Wegen die noch kommen.

Bitte entschuldigt meine Rechtschreibung,die Augen blieben beim schreiben nicht trocken und am Handy bin ich nicht so geübt.

Geändert von Sunnymaus0403 (26.08.2018 um 14:43 Uhr)
Mit Zitat antworten