Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.03.2017, 17:46
moonShadoq moonShadoq ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 14
Standard AW: Mutter Inflammatorisches Mammakarzinom

Hallo Elli73Die Symptome von inflammatorischem Brustkrebs gleichen denen einer Brustentzündung (Mastitis) deswegen werden zuerst von manchen Ärzten Antibiotika verordnet. Wenn jedoch nicht innerhalb einer Woche zum Abheilen der Symptome kommt, sollte weitere Diagnostik z.B. eine Biopsie vorgenommen werden.
Zitat:
Ich habe mir die Brust angesehen und es sieht aus wie auf den Krebsbildern im Netz
Das mag ja sein, dass es so ähnlich aussieht aber Du solltes nicht selbst diagnostizieren. Ich würde einen Facharzt um Rat bieten.
Zitat:
Eine Chemo kommt gesundheitlich bestimmt nicht in Frage und ebensowenig eine OP oder Bestrahlung.
Du hast noch keine Diagnose... Wenn jedoch tatsächlich Krebs festgestellt wird könnte man auch bei schwachen Patienten Chemo/Bestraltherapie einsetzen. Diese (paliative) Therapie ist nicht so hoch agressiv und zwar nicht heilen kann aber wenigstens die Krankheiterscheinungen mildert.
Zitat:
Nebenbei ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass meine Mutter enorm an Bauchumfang zugelegt hat
Ich würde hier eine USG Untersuchung machen lassen. Falls man mit dem Krebs zu tun hat, besteht immer eine Gefahr des Aszites (Wasserbauch).
Herzliche Grüße
Mit Zitat antworten