Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.07.2007, 21:08
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Hilfe es geht alles zu schnell

Hallo Daggi,

herzlichen Dank für deine aufmunternden Worte. Ja es ist schlimm. Sie haben Ihn AML M1 M2 und M5a diagnostiziert. Was immer das auch heißen mag. Da ich eigentlich nur über Brustkrebs recht gut Bescheid weiß, wie du schon richtig erraten hast, habe ich mich jetzt mittels Bücher über AML informiert. Was ich da lese macht mir furchtbare Angst.
Da auch ich schon ein Rezidiv mit Lymphknotenbefall hatte, ist die Sache natürlich besonders schlimm. Morgen wird er 47 Jahre jung, wir feiern ein wenig im Krankenhaus. Zuerst hieß es, er kann vielleicht für 2 Stunden nach Hause. Aber er hat Angst dann wieder ins Krankenhaus zu gehen. Kann ich nur zu gut verstehen. Also gehen die Kids, (er ist der Stiefvater) ich und seine zwei Brüder morgen ins Krankenhaus und bereiten ihm hoffentlich einen schönen Nachmittag.
Am Samstag soll es dann mit der Hochdosischemo losgehen. 7 Tage Chemo, dann drei Wochen Pause, dann wieder 7 Tage Chemo und wieder drei Wochen Pause. Er muss die ganze Zeit im Krankenhaus bleiben. Sein Allgemeinzustand ist jetzt schon nicht so dolle. Klar nach einer 5 stündigen Wirbelsäulenop kein Wunder. Ich hoffe nur, er verträgt sie Chemo so einigermaßen.

Schön, dass es dir wieder besser geht und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du eine lange Vollremission erlangst.

Würde mich freuen, wieder mal von dir zu hören.

Ganz liebe Grüße

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
Mit Zitat antworten