Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.01.2003, 22:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Chatter und ihre miese Tour

Ich wollte allen die das hier lesen mal mitteilen wie es einem in diesem Chat ergehen kann:
Ich habe vor einem halben Jahr erfahren das ich Gebärmutterhals Krebs habe und suchte mehr Informationen über diese Krankheit.Auf diesem Weg gelang ich zu diesem Chat.
Es war nur eine Person da und sie sprach mich auch sofort an.
Es wurde ein nettes Gespräch.Nach einer Zeit kam noch ein zweiter Chatter hinzu und wir sprachen über unsere Probleme.
Da ich noch nicht viel über Krebs wußte versuchte ich Informationen von den Chattern zu bekommen die nach kurzer Zeit immer mehr wurden.
Daraufhin wurde ich nur noch fertig gemacht und als Lügner hingestellt(es kann doch nicht sein das jemand über Krebs nicht viel weiß wenn er es hat).
Wenn man Krebs hat geht es einem schon mies genug !!! Das haben die Leute in Diesem Chat wohl schon vergessen.
Ich habe drei Kinder und nur wenig Zeit mich über sowas schlau zu machen.Auserdem geht es mir besser wenn ich das Thema Krebs verdrängen kann.
Ich find es nur sehr schade das wenn jemand Rat sucht so mies behandelt wird aber trotzdem dank ich den beiden Chattern die mir gezeigt haben das es auch Leute gibt die Herz haben und anderen zuhören können.
DANKE SUNNY UND SUSI
Mit Zitat antworten