Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 24.03.2013, 17:57
Cyberdream Cyberdream ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: Ludwigslust
Beiträge: 13
Standard AW: Freundin hat Diagnose Nierenkrebs mit Metas

Nunja ein Schwieriger Fall ja, zumal sie laut den Berichten einige Medis nehmen müsste, genauso wie sie am Montag eigentlich nach Schwerin müsste zur Nierenszintigraphie, aber laut ihrer aussage gestern, muss sie da nicht mehr hin, weil sie vor ca. 2 Wochen da wahr, weil ihr der Schlauch unten herausgerutsch sei, angeblich haben die dann in Schwerin nochmal eine NIerensyzintigraphie gemacht, ob dies wirklich so war kann ich nicht sagen.
Ich sollte bei zwei Terminen mitkommen zum Urologen, dabei ist sie jedesmal einige Tage vorher alleine hingegangen ohne was zu sagen.

Bei dem Thema sachen Packen und ab in eine Uni Klinik, stellt sie auf stur, sie hatte am Freitag 200€ bekommen und keine 24 Std später war das Geld alle, zum einen hatte sie meinen Bruder 60€ für Disco gegeben usw. , selbst als ich sagte legt Geld zurück für die Klinik, es wurde nicht drauf gehört.

@Lalelu du hast recht 100km sind ein Witz, nur ich versorge meine Frau und unsere 2 Kinder, da geht das nicht so einfach mal eben Geld nehmen für ein ticket oder Sprit, der Monat ist lang und wie ich eben schon vermerkt habe, sie hatte bereits innerhalb von 2 Wochen einiges an Geld was aber am nächsten Tag wieder leer war, deswegen sehe ich nicht ein das ich mein Geld für irgendetwas nehmen, wenn man eh teils auf Stur stellt.

Zumal sie jetzt mit meiner Frau schreibt und auch meint, ich solle aufhören immer davon zu reden, weil es sie nervt, aber im gegenzug klagt sie weiterhin über Schmerzen, mehr als ihr Täglich zu sagen was sie machen soll kann ich nicht.
Mit Zitat antworten