Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.05.2011, 21:44
Benutzerbild von janlor
janlor janlor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Unterschwaningen
Beiträge: 71
Standard AW: Neu hier

Hallo Seemann, erst, es tut mir leid wegen dein vater...mein beileid noch, mein Vater starb auch am magenkrebs letzte November, das war eine schwere Zeit für alle, manchmal lese ich immer noch hier mit der Hoffnung das es tatsächlich Menschen gibt die diese schreckliche Krankheit besiegt haben....auch lese ich hier immer noch weil ich mir denke das vielleicht ich irgendwie helfen kann...auch wenn nur mit Wörter sind....manchmal denke aber auch das ich doch nicht zuviel Erfahrung habe mit den ganzen Thema weil ich die Krankheit von mein Papa in die Enfertnung gelebt habe und habe natürlich nicht alles genau mitbekommen weil er in Spanien war und ich hier in Deutschland (Das war ein Horror), aber ich möchte trotzdem alle hier sagen das ich mitfühle, ob gute oder schlechte nachricht .
Ich finde auch sehr schön das du zu deine Frau gehst, sie braucht dich jetzt, es wird ein schwierige weg sein aber die Hoffnung sollte man nie verlieren, egal wieviel leute hier leider schon gestorben sind....jeder Mensch ist anders...jeder Krebs ist anders, und Chemo reargiert auch bei jeder mensch anders.
Ich wünsche euch viel Kraft für die Zeit die zu euch kommt, wir sind da für dich und wie du schon sagst "geteiltes Leid ist halbes Leid"
Lg Conchi
Mit Zitat antworten