Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.09.2009, 14:24
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 530
Standard AW: Komme immer noch nicht klar

Hallo liebe Erika,
wir "kennen" uns schon vom Stammtisch, wo Du auch ab und zu hinkommst. Ja, es tut gut, sich diese belastenden Erlebnisse von der Seele zu reden oder schreiben. Du weißt ja, dass Du hier immer jemanden findest, der Dir zuhört und Dich versteht. Ich habe auch liebe Freunde, mit denen ich reden kann. Sie haben (glücklicherweise) aber alle noch ihren Partner(in), und ich denke, dass sie nicht so richtig verstehen können, was uns eigentlich bedrückt, warum wir immer noch nicht klar kommen, wie Du in der Überschrift zu Deinem Thread schreibst. So richtig trösten kann ich Dich auch nicht, kann Dir nur versichern, dass ich, obwohl mein Schatz nun schon mehr aus 3 1/2 Jahre tot ist, auch immer wieder Phasen habe, in denen ich nicht "klar komme".
Aber es gibt doch auch Zeiten, in denen mir mein neues Leben schon fast normal vorkommt, und diese Zeiten werden länger und mehr. Es tut dann nicht mehr so schrecklich weh, sondern lässt sich ertragen, gehört halt zu dem neuen Leben dazu. Ich wünsche Dir, dass es in Deiner Seele ´nach und nach immer ein bißchen mehr Frieden gibt.
Ein erträgliches Wochenende, mit Sonne, die die Haut und die Seele wärmt,
wünscht Dir
Anemone
Mit Zitat antworten