Thema: Chemo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.01.2009, 15:49
Zitronengras Zitronengras ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 690
Standard AW: Scheiß Chemo!

Zitat:
Zitat von SonneSollScheinen Beitrag anzeigen
Hab einfach das Wasser auf mich einprasseln lassen und mir für einen Bruchteil einer Sekunde sogar mal gedacht, dass es ja auch ganz ok wäre, jetzt einfach tot umzufallen. Keine Ahnung, wie ich drauf war!
Ja, das ist genau das, was ich fühle. Natürlich kommt aufgeben nicht in Frage, ich hab ja keine Wahl! Aber ich würde manchmal einfach so gerne mich hinlegen und alles wär vorbei. Oder es würde ein Wunder geschehen und es wäre schon März und die Chemoschwester würde "Ihre Letzte" zu mir sagen. Ach, wär das schön

Jetzt hab ich auch noch Zahnschmerzen bekommen und weiß nicht, ob ich mir da auch noch Sorgen machen muss. Der Zahn ist wurzelgefüllt und hat immer schon mal wieder komischerweise gemuckt. Aber nun habe ich für jedes Zipperlein so eine gesteigerte Wahrnehmung. Chemo war am Montag, heute ist Freitag und ich fühle mich nur ein winziges Bisschen besser als gestern.

Blutwerte heute waren einigermaßen, Neulasta bekommen und prophylaktisch schon wieder ein Antbiotikum. Kann ich jetzt nochnichtmal mehr unter Leute gehen? Habe einfach Angst vor Ansteckung, will auf keinen Fall wieder ins Krankenhaus müssen

Ja, es ist genau, wie Du es beschreibst, SonneSollScheinen, ich möchte alles kurz und kleinschlagen und habe nicht die Energie dazu
Mit Zitat antworten