Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.06.2006, 18:52
Benutzerbild von Astrid21
Astrid21 Astrid21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Flensburg
Beiträge: 35
Daumen hoch AW: Adeno-Bronchialkarzinom mit 28 - Suche Unterstützung

Hallo schnucki
Ich bin selbst betroffen ,zwar kein LK aber ein sehr seltenen Lymphdrüßenkrebs , von heute auf morgen auch mit Metastasen in der Wirbelsäule.
In deinen Briefen erkenne ich mich oft wieder.Zuerst dachte ich ,ich schaffe es schon , aber es klappte nicht ,die Äußerungen der Mitmenschen du schaffst es schon , nervten , sie wollten eigendlich auch nichts schlimmes hören .
Als der Druck zu groß wurde habe ich mir Hilfe geholt , ich habe eine Pychologin gefunden die sich auf Onkologische Erkrankungen spezialisierthat , sie versteht meine Ängste , dort darf ich sie äußern , alles...............dann hilft sie mir und sie ist immer für mich da.Jede Woche treffen wir uns zum Gespräch bei Bedarf rufe ich sie an.
Die Kosten übernihmmt auf Antrag die Krankenkasse.
Du bist stark und du brauchst jetzt alle deine Kraft für die Therapien und jede Möglichkeit die dir dabei helfen kann , mir hat es sehr geholfen.
Ich habe chemo geschafft , jetzt kommen die Bestrahlungen , meine Ängste lähmen mich nicht mehr ,ich habe Lebensmut und viel vertrauen in die Behandlungen.
Das wünsche ich dir auch, ich schicke dir ein großes Kraftpaket rüber
Wenn du magst schreibe ich dir gern wieder.
liebe grüße Astrid21
Mit Zitat antworten