Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.06.2006, 20:06
benito benito ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Adeno-Bronchialkarzinom mit 28 - Suche Unterstützung

Hallo, Schnucki

Es ist traurig, dass dich diese Krankheit erwischt hat. Wie immer mag es Zufall gewesen sein, dass es ausgerechnet dich getroffen hat. Ich denke, dieser Zufall macht aus dir jemanden, der ganz stark sein kann und vielen anderen etwas voraus hat: Du wirst jetzt unterscheiden können, was wirklich wichtig ist im Leben. Ich kann dir ja eigentlich gar nicht helfen bei deinem Leiden oder deinen trüben Gedanken, die dich sicherlich jetzt jeden Tag aufs Neue quälen werden. Aber denke daran: wichtig ist, was du trotz allem aus jedem Moment machst oder aus jedem neuen Tag. Und frag nicht, warum es so ist wie es ist, warum es dich getroffen hat, und nicht einen anderen. Es ist so! Versuche - auch wenn es wahnsinnig schwer ist - wirklich von Moment zu Moment zu leben. Wenn es dir gerade gut geht, dann genieße die Momente, wenn es dir schlecht geht, dann nimm es hin. Es kommt auch wieder anders. Und was ich noch wichtig finde: rede immer wieder mit jedem, dem du vertraust oder mit dem du willst, über alles, was dich bewegt. Was ausgesprochen wurde, belastet einen nicht mehr so sehr. Wenn du möchtest, ich stehe dir gerne zur Verfügung. Ich kenne dich nicht, aber ich denke an dich. Ich habe übrigens selbst keinen Krebs, aber eine liebe Freundin von mir ist z. Zt. in der Chemo und völlig verzweifelt. Deshalb möchte ich etwas auch für dich tun. Liebe Grüße
Mit Zitat antworten