Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 08.02.2006, 21:08
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo mein schatz, ich kann nicht mehr, ich sitze hier die ganzen letzten tage und bin einfach nur noch leer. ich kann mich nur noch aufraffen, um die nötigsten dinge zu erledigen. mir fehlt die kraft. meine gedanken kreisen um dich, um uns, um all das was wir noch vorhatten und leider uns verwehrt blieb. es sind heute 3 monate her, dass ich dich in krankenhaus bringen musste. 3 lange monate ohne dich. immer wieder durchlebe ich diese tage, die diesem folgten. seh dich, hör dich und weiß noch jedes wort, das wir sprachen. seh noch jeden blick von dir, trotz deiner schmerzen und deiner eigenen ängste, war er stets voller liebe. ernest, ich weiß meine trauer mag egoistisch sein, immer wieder erzähle ich dir, wie sehr du mir fehlst. ich habe aber nicht vergessen, dass der tod für dich eine erlösung war. dass du endlich ohne schmerzen bist. dass du jetzt im licht wandelst. all das weiß ich, aber dieses wissen ersetzt mir nicht den menschen, den ich verloren habe, der körperlich nicht mehr bei mir ist, der mir nicht mehr die kraft geben kann. oh mein schatz psyche und ratio sind in ständigem streit. was nutzt mir das wissen, wenn mein herz ständig nach dir ruft. 3 monate sind es her, dass die ärztin mir sagte, "ihr mann wird sehr wahrscheinlich die nacht nicht überleben" und du machtest die augen auf und sagtest "soweit ist es noch nicht" und du hattest es recht. ich liebe dich mein herz.
ernest weißt du wie jetzt mein alltag ist, ich versuche jeden tag zu überstehen, setze mir aufgaben, die ich oft nicht erfüllen kann aber müsste. jede kleinigkeit wächst zu einem berg vor mir auf, ich bin müde, ich bin dieses leben so müde. oft wünsche ich mir, ich hätte nur einen kleinen teil deiner kraft, deines lebenswillens, dann wäre es leichter. halte deine hand über mir und steh mir zur seite. ich liebe dich mein engel. deine leonore
Mit Zitat antworten