Einzelnen Beitrag anzeigen
  #815  
Alt 01.08.2005, 09:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo
Ich bin das erste Mal in diesem Forum gestrandet, und muss sagen das ich erstaunt bin wieviel betroffene es doch gibt.
Ich würde mich auch gern mit einbringen und von meiner Krankengeschichte erzählen.
Ich bin 42 Jahre alt und 1996 wegen Gebärmutterhalskrebs operiert, mit Entfernung dieser.
1998 fing das Matürium an. Mich qälten ständiger Juckreiz und Brennen beim Wasserlassen.Meine Frauenärztin hat mich dann gleich zur Stanzbiobsie eingewiesen.
Das Ergebnis war das ich ein Vulvakarzenom im Anfangstadium hatte., das mit einer Entfernung der rechten Schamlippe und noch anderen kleineren entfernten Stellen endete.
Meine Hoffnung stieg mit jedem Jahr bis mich 2000 von meiner Kranheit wieder eingeholt wurde.Nach erneuter Stanzbiopsie wurden mir wieder betroffene Stellen entfernt und dasselbe ist mir 2002 passiert.Es ist auch kein Ende abzusehen, denn nach meinem Arztbesuch vorrige Woche muss ich schon wieder zur Stanzbiobsie.Was mich beunruhigt, ist das es kein Ende zu nehmen scheint.Meine Ärztin hatte mir gesagt, wenn ich eine ältere Frau wäre, hätten sie mir schon alles entfernt. Aber da ich noch jung bin geht es nur Stück für Stück.Ich weiss nur nicht ob es villeicht besser wäre, wenn ich mir doch alles entfernen lassen würde, Es sind so viele Fragen offen " Wie geht es dann weiter,wie wird es dann mit meinem Mann werden, den ich doch sehr liebe,) kann man da wieder operativ was aufbauen.
Villeicht kann mir da jemand aus eigener Erfahrung, helfen eine Antwort darauf zu finden.
Mit freundl. Grüssen Conny
name@domain.de
Mit Zitat antworten