Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.01.2012, 22:48
SabineB66 SabineB66 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Franken
Beiträge: 7
Standard AW: Rehaklinik in Bayern Indikation Eierstockkrebs

Zitat:
Zitat von flaxxx Beitrag anzeigen
Hallo Sabine, trete ebenfalls bald eine Kur in Bayreuth an. Hast du dich schon entschieden oder bist du vielleicht grad in Bayreuth Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Liebe Grüße
Hi,ja ich bin seit vergangenen Dienstag in Bayreuth. Was soll ich sagen. Habe jetzt schon viele Frauen mit Brustkrebs, eine wie ich mit Eierstockkrebs kennengelernt und wir haben echt ne motz Gaudi. Die Klinik ist aber nicht so richtig für Krebspatienten ausgerichtet. Schwerpunkt ist dort wirklich die Orthopädie. Sieht man auch daran, dass die Physiotherapeutin behauptet, dass meine Lähmungen in den Füßen nicht von der Chemo kommen ( seltsam ich hab diese Lähmungen am ganzen Körper immer wechselnd seit der 5. Chemo) sondern von meinen Rücken... Auch der Behandlungsplan ist total stressig und als Krebspatientin echt zuviel Programm. Hab mich da auch gleich gestern bei der Visite beschwerd. OK Rückenschule schadet ja nicht und es tut schon alles ganz gut was die mir jetzt so verordnen. Auch das Essen ist ok, die Zimmer auch, nur die Betten sind Klinikbetten und schon etwas in die Jahre gekommen. Ich bin in Bayreuth noch bis 31.1. Melde dich doch mal!!
Grüßle
Sabine
Mit Zitat antworten