Einzelnen Beitrag anzeigen
  #787  
Alt 26.07.2008, 13:08
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Meliur,

zuallererst gratuliere ich dir zu deinem tollen Ergebnis und freue mich mit dir. Jetzt kannst du deine Ferien richtig genießen( - ich muss noch eine Woche darauf warten, schluchzzzz). Den Gedanken an den März würde ich auch erst einmal ganz hintenanstellen. Geht es dir auch immer so, dass du danach mit deiner guten Laune alle Menschen ansteckst. Wenn ich mit einem guten Ergebnis aus der Arztpraxis komme, strahle ich pausenlos und habe dann das Gefühl, dass alle anderen Menschen dann auch viel freundlicher sind.
Für deine Ferien im Allgäu wünsche ich dir alles Gute, erholsame Stunden und keinerlei Gedanken an irgendwelche schulischen Dinge. Ich z.B. muss endlich sehen, dass ich meine restlichen Bücherkartons hier in die Wohnung bekomme, weil ich doch nächstes Jahr neue Klassen und damit andere Bücher habe, die allesamt noch in irgendeinem dieser Kartons ruhen. Aber das soll mich auch nicht belasten, das kriege ich schon hin.
Deine Blume gefällt mir auch sehr. Ich habe mir vor einigen Wochen eine Dipladenie gekauft, mit purpurroten Blüten. Die Pflanze blüht wie verrückt und ist schon ganz schön gewachsen. Nächste Woche werde ich einen Ausflug in den Gartenmarkt machen, einen neuen Tisch, Stühle und Rankgitter kaufen. Dann wird es bei mir richtig schön auf Balkonien.

Dir und euch allen, -liebe Leena , Daniela, Sabine, Birgit, Tronic und allen anderen ein schönes erholsames Wochenende.

Liebe Grüße
Bbby
Mit Zitat antworten