Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 23.09.2009, 09:05
AndreaManuela AndreaManuela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 90
Standard AW: Es sieht schlecht aus...

Hallo,

ich melde mich erst jetzt wieder, da ich von der Umwelt völlig abgeschnitten war (Anbieterwechsel - kein Internet, kein Telefon).

Meiner Mutter geht es wieder besser. Sie ist zuhause und fühlt sich gut und hat Appetit. Das Morphiumpflaster bekommt sie weiterhin, das Cortison soll ausgeschlichen werden.

Laut Krankenhausbericht "massive pullmonal (oder so) und hepatische Metastasierung" (von hepatisch hat uns gegenüber niemand was erwähnt!!!) ABER: Kein Lokalrezidiv. Warum erzählt einem der Arzt, der Tumor sei wieder da, ohne den Befund zu kennen?????

Nach Meinung der Krankenhausärzte hätten wir ja schon einen Platz im Hospitz reservieren sollen...

Sie nimmt jetzt wieder Sutent, hat aber eine so schlimme Mundentzündung, dass sie eine Woche Pause machen soll - sagt der Arzt. Finde ich sehr seltsam. Geht es nicht vor, den Krebs zu bekämpfen und eine (sag ich jetzt mal) solche Lapalie zu ignorieren? Meiner Meinung nach nimmt der Arzt (und meine Mutter leider auch) den Krebs gar nicht ernst genug!

Meiner Mutter geht es von Tag zu Tag besser - ich hoffe, dass es trotz der Metas so weitereht. Und ich hoffe, dass das Sutent auch bei der geringen Dosierung (und der ständigen Absetzung) wirkt.

Liebe Grüße an Euch alle,
Andrea
Mit Zitat antworten