Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 05.03.2011, 11:09
Sabbelbine Sabbelbine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 42
Standard AW: Meine Mutter hat auch BSDK mit Metastasen in den Lymphknoten und in der Leber

Hallo an Moi und alle anderen Interessierten!!!

Ja, ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Sorry, daß ich so lange nicht geschrieben habe, aber irgendwie habe ich zur Zeit zu nichts Lust. Ich bin total von der Rolle, bin fix und fertig. Schlafe kaum. Und dann diese Ungewissheit!!! Meine Mutter ist nun gerade gestern wieder ins Krankenhaus gekommen, mal wieder ausgetrocknet, hängt wieder an der Infusion. Sie war gerade eine Woche zu Hause. Da war sie auch im Krankenhaus, weil sie so stark abgebaut hatte. Sie hat kaum noch etwas zuzusetzen! Sie muß sich ständig übergeben, kann kaum etwas essen bzw. trinken. Im Krankenhaus war dann vorletzte Woche alles gut, dann konnte sie wieder nach Hause. Zu Hause ging es dann nur ein paar Tage gut... Und nun möchte sie doch eine Magensonde haben. Diese Magensonde sollte sie eigentlich beim letzten Krankenhausaufenthalt bekommen, aber da sie dann erst mal wieder Essen und Trinken zu sich nehmen konnte, hat sie keine Magensonde bekommen.
Tja, und nun? Nun ist sie gestern ins Krankenhaus. Eigentlich hieß es vom Hausarzt, die Magensonde sollte gestern oder heute gelegt werden. Aber da sie wieder ausgetrocknet ist und körperlich so stark abgebaut hat, wird die Magensonde frühestens am Dienstag eingepflanzt!
Sie ist viel am Schlafen, ist schlapp. Sie möchte nicht mehr...
Das mit dem Fuß? Sie hat seit dem letzten Krankenhausaufenthalt eine Gipsschiene. Angeblich ist es etwas chirurgisches oder ein Diabetikerfuß, könnten aber auch Metastasen sein... Die Ärzte wissen es angeblich nicht genau...
So sieht es bei uns im Moment aus!!! Ich bin so elendig traurig, verzweifelt!!!!
Und ich kann nicht helfen. Das macht mich fertig...

Traurige Grüße von Bine
Mit Zitat antworten