Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 27.02.2011, 12:55
Schutzengel2 Schutzengel2 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 6
Standard Meine geliebte Omi!!!

Meine Omi kam im Mai 2006 mit Gelbsucht ins KH.! Diagnose BSDK!!! Sie versuchten zu operieren, leider ohne Erfolg! Metastasen in der Leber!!! Die Ärzte sagten zu unserer Familie, die Omi soll nochmal 4 Wochen schön in Urlaub fahren, danach...!
Meine Omi bekam dann Chemo, wo es Ihr sehr sehr schlecht ging!!! Die Haare fielen aus und sie wurde immer dünner! Aber Sie erholte sich gut und man konnte von einer normalen Lebensqualität sprechen!!! Im Sommer 2007 flogen wir alle zusammen in den Urlaub!!! Wir hatten sehr viel Spaß und haben nur gelacht! Meiner Omi ging es richtig gut! Die Jahre 2008 und 2009 waren schön aber natürlich mit Höhen und Tiefen! Krankenhausaufenthalte, Intensivstation, wir dachten sehr oft unsere Omi geht jetzt! Aber Sie zeigte uns immer wieder das Sie bei uns bleiben will und kämpfe für UNS! Das hat Sie oft genug zu uns gesagt! Meine ganze Familie stellte Ihr komplettes Leben für meine Omi um! Meine Mama kündigte sogar Ihre Arbeit (ich muß erwähnen das zwischen mir und Omi ca. 600 km liegen)! Mein Mann, Ich und unsere 2 Kinder besuchten sie so oft wie es ging! Das Jahr 2010 war nicht so schön, viel Übelkeit, Erbrechen, sie legten Ihr einen Port usw.! Ende 2010 kam meine Omi auf Palliativstation, wo wir NIE gedacht hätten das sie je nochmal nach Hause kommt! Kurz vor Weihnachten kam sie dann doch nach Hause, es war der schönste Moment in unserem Leben!!! Sie wollte nicht im Krankenhaus oder im Hospiz sterben! Um jetzt zum Ende zukommen, meine/unsere geliebte Omi (79 Jahre) ist vorgestern am 25.02.2011 nach langem Kampf im Kreise Ihrer 3 Kinder eingeschlafen !!!! Ich möchte an dieser Stelle einfach nur allen sagen, gebt die HOFFNUNG nicht auf!!! Meine Omi hat fast 5 Jahre mit dieser schlimmen Krankheit gelebt, obwohl die Ärzte sie nach 4 Wochen schon aufgegeben hatten!!!
In tiefster Trauer
Liebe Grüße...
Mit Zitat antworten