Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.03.2009, 10:43
Benutzerbild von DaggiS.
DaggiS. DaggiS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 60
Standard AW: drei jhre sind nun bald um.

Hallo Heike!!

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Wenn die Tage kommen, an denen man die Diagnose bekam oder die Zeit in der es einem körperlich nicht gut ging, dann kommen all diese negativen Gedanken hoch.

Wie auch bei Dir habe ich seit September drei Jahre rum. Alles ist in Ordnung. KMP waren immer gut. Blutwerte könnten nicht besser sein. Aber so richtig aufatmen kann ich auch nicht.

Es sind mal Tage dabei, da könnte ich aus Wut und Trauer nur meinen Kopf ins Kissen drücken und mich nur ins Bett legen wollen. Auch durch einige neg. Sachen, die man im Laufe der Zeit erfahren hat.

Aber ich persönlich schaffe es dann ganz gut wieder aufzustehen. Habe meine drei Mädels und wenn mal wieder hier so ein Zickenterror ist, dann weiß ich es geht weiter.

Jetzt am Montag geht es beruflich wieder los für mich. Nach 17Jahren!! Hausfrau und Mama. Die Freude wieder in meinen Beruf einzusteigen, verdrängen ein bischen die blöden Gedanken um meine bis jetzt geschaffte Krankheit. Wie lange und was noch kommt???? Bis dahin mach ich einfach weiter.

Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, das es Dir besser geht und Dich mal.

lg Daggi
Mit Zitat antworten