Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 07.03.2009, 12:15
Benutzerbild von Mauschi
Mauschi Mauschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 785
Standard AW: Ich habe dich sicher in meiner Seele

Liebe Sabine
Ich hoffe das es dann bei auch so ist. Das der Druck nachlässt.
Wie geht es dir? Was machst du so?
Knuddelgrüße von Manuela

Liebe Ypsi,
es geht mir so weit ganz gut. Nur das warten zerreißt mir die Nerven.
Ich habe immer noch keinen Abschluß gefunden. Bis ztum 23.03 ist noch eine soooo lange Zeit. Und solange kann ich ihn nicht loslassen.
L.G. Manuela

Liebe Carmen,
mir geht es soweit gut. Aber ich vermisse ihn mit jeden Tag mehr, besonders Abends ist es sehr schlimm. Es wird Zeit das die Beisetztung bald stattfindet. ich komme vorher einfach nicht zur Ruhe. es ist bei mir so, wie bei dir. Man versucht den Alltag so gut es geht zu übrtwinden, hat aber im Grunde genommen zu nichts Lust. es fehlt der innere Antrieb.
Ich bin mir ganz sicher das es uns irgendwann besser gehen wird. Wie oft haben wir zu unseren Männer, oder Verwanten gesagt " Positiv Denken".
Daran müssen wir jetzt festhalten und uns zu eigen machen.
Ich drücke dich mal ganz lieb.
L.G. Manuela

Meine lieben,
am kommenden Donnerstag habe ich einen Termin beim Pfarrer. Er wird dann die Trauerrede besprechen. Die Gestecke sind auch schon bestellt. Meine Trauerkarten die ich selbst gemacht habe sind auch aus der Druckerei zurück.
Nun muss dann nur die Zeit schnell vergehen, das ich auch etwas zur Ruhe kommen kann. Auf der Schleife vom Gesteck lasse ich den Spruch drucken den ich hier auch habe.
Ich habe dich sicher in meiner Seele. Genau so ist es auch.
Traurige grüße Manuela
Mit Zitat antworten