Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.03.2007, 20:43
andy1983 andy1983 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 253
Standard AW: Hodentumor bei meinem Sohn

Es tutu mir leis, dass es deinen Sohn erwischt hat. In so einem Alter ist es schwer mit jemanden darüber zu reden und das es ihm unangenehm gegenüber Mädchen ist kann ich mir vorstellen.
Mich hat es vor 1 1/2 Jahren getroffen ( war 22 Jahre alt). Hatte auch von heute auf morgen einen doppelt so großen Hoden und es tat weh. Mein Urologe hat mich sofort ins Krankenhaus geschickt worauf ich nächsten tag gleich morgens unters Messer kam.
Eine Hodenprothese habe ich nicht. Ich wurde damals nicht gefragt, weil alles sehr schnell ging, aber ich würde heute auch drauf verzichten. Warum weiß ich nicht.
Die ersten Tage wird es schon komisch für deinen Sohn sein, wenn ein Hoden fehlt und er eine Narbe hat, aber man gewöhnt sich da sehr schnell dran.

Mit der Sexualität habe ich keine Probleme. Es ist alles so wie früher, denn man kann sehr gut nur mit einem Hoden leben. Meine Freundin hat sich nie drüber beschwert. Warum denn auch. Ich denke Frauen ist es eigentlich ziemlich egal, ob da jetzt ein Hoden oder zwei hänger ( Aussage von meiner Freundin).
Auffallen tut es eigentlich auch nicht, weil ja niemand voll drauf start oder den Penis hochhebt und mal drunter guckt und anfängt zu zählen.

Ich finde übrigens auch, dass die OP zu lange dauert. Bei mir hatten die Doc`s es auch sehr eilig. Ich würde da ein bißchen Druck machen.

Ich wünsche euch viel Glück und drück euch die Daumen. Es wird alles wieder gut!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten